Unsere Philosophie

Unsere

Philosophie

Wir zeichnen uns aus durch ein verantwortungsvolles und nachhaltiges Handeln, und identifizieren uns über die Qualität unserer Produkte sowie die Zufriedenheit unserer Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter.

Philosophie

Unseren Kunden möchten wir ein ganzheitliches Konzept bieten, welches individuell an ihren Bedürfnissen orientiert ist, um eine vertrauensvolle und lang anhaltende Partnerschaft aufzubauen.

Gleichbleibende Ansprechpartner aus unserem Hause für unsere Kunden zeichnen uns ebenso positiv aus, und die wichtigste Anforderung, welche wir als auch unsere Kunden an die von uns importierten Lebensmittel stellen, sind exzellente Qualität und absolute Frische.

Das Thema Nachhaltigkeit ist vor allem bei unseren Produkten und Lieferanten von großer Bedeutung. Wir setzen daher auf eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit verlässlichen, ausgewählten Lieferanten, welche unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden. Bei der Auswahl unsere Lieferanten achten wir darauf, dass auch diese ebenso einen verantwortungsvollen Umgang mit ihren Produkten pflegen und unsere Philosophie teilen. Wie auch wir sind unsere Lieferanten in der Lage, flexibel zu reagieren und auf individuelle Kundenwünsche einzugehen. So ist es uns gelungen, mit einigen Lieferanten exklusive Produkte und Produktlinien zu entwickeln, die ausschließlich von uns vertrieben werden. Ein sichtbares Zeichen, dass wir auch die nachhaltige Fischerei unterstützen und uns aktiv am Schutz der weltweiten Fischbestände für kommende Generationen beteiligen sind unsere Zertifizierungen (MSC, ASC, IFSGlobal G.A.P., Bio und Naturland).

Unsere Leitlinien

Qualität

Kontinuität in Qualität und Verfügbarkeit ist unsere oberste Priorität: Vom Einkauf über die Veredelung bis hin zur Auslieferung unserer Produkte. Deshalb unterliegt jeder Arbeitsschritt einer ständigen Qualitätskontrolle.

Frische

Frische verpflichtet: Wir finden, dass Fisch frisch auf den Tisch muss. Direkt aus dem Meer, See oder Fluss. Das ist unser Anspruch seit über zwei Jahrzehnten. Durch unsere täglichen Transporte nach Deutschland garantieren wir unseren Kunden eine ständige Verfügbarkeit unserer Produkte in frischester Form.

Service

Wir verfügen über ein kompetentes, serviceorientiertes und multilinguales Team, das Sie umfassend berät und Ihre Bestellungen innerhalb kürzester Zeit umsetzt.

Flexibilität

Wir liefern unsere Ware innerhalb von 24 Stunden ins gesamte Bundesgebiet, nach Österreich, in die Schweiz, oder auch sonstige europäische Länder. Dabei scheuen wir keine Mühen, um unsere Kunden bestmöglich zufrieden zu stellen.