Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Durch die stetig steigende weltweite Nachfrage nach Fisch wird uns die Verantwortung, die wir als Großhändler tragen, täglich bewusst. Um die Fischbestände auch für kommende Generationen zu bewahren, liegt es uns besonders am Herzen, einen nachhaltigen und verantwortungsvollen Umgang vom Fang bis zum Transport zu gewährleisten und zu unterstützen.

Wir achten darauf, dass unsere Geschäftspartner dieselben Werte teilen, um durch Nachhaltigkeit den Schutz der Meere und Fischbestände sicherzustellen. Um zu zeigen, dass wir Verantwortung für zukünftige Generationen übernehmen, lassen wir unser Unternehmen fortlaufend bei ausgewählten Institutionen zertifizieren.

Zu unseren aktuellen Zertifizierungen gehören MSC, ASC, IFSGlobal G.A.P., Bio und Naturland.

 

MSC
ASC
Global Gap
Naturland